Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LNG-Terminal, Deutschlands Gasversorgung und grüner Wasserstoff

Details

Datum:
28. April
Zeit:
19:00 bis 21:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Kantine Steinbeis
Stadtstraße 10
25348 Glückstadt,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich hoffe ihr hattet fröhlich, sonnige und friedliche Osterfeiertage. Nächste Woche haben wir mehrere Veranstaltungen, zu denen ich euch schon eingeladen habe. Eine weitere Diskussion kam neu dazu, zu der ich euch auch herzlich einlade.

Die Diskussion um die Gasversorgung Deutschlands ist im vollen Gange. Auch die SPD Glückstadt beteiligt sich thematisch daran. In Kooperation mit dem Alster-Business-Club lade ich euch zum Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema LNG-Terminal ein. Thomas Hölck spricht über den Bau des LNG-Terminals in Brunsbüttel, grünen Wasserstoff und die wirtschaftliche Lage der Westküste Schleswig-Holsteins. Thomas Hölck ist Vorsitzender des Arbeitskreises Wirtschaft der SPD-Landtagsfraktion. Er ist gelernter Bauingenieur und Abgeordneter des Wahlkreises 23, Pinneberg-Elbmarschen.

Los geht es um 19 Uhr in der Kantine Steinbeis am 28.04.22. Mit dabei sein wird auch unsere Landtagskandidatin Gerlinde Böttcher-Naudiet.

Es gibt davor ein Essen, welches der SPD-Ortsverein bezahlt. Dazu brauchen wir eure Anmeldung bis Montag den 25. April per Mail unter michael.w.seifert@nullaol.com oder per Telefon unter 017680638485.

Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen.

Viele Grüße

Michael Seifert